Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der 1. GPP für Selbstspieler !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Undertaker75
Juniorentrainer
Juniorentrainer



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyDi Apr 01, 2008 3:27 pm

Hallo an alle Selbstspieler.
Mir ist es gelungen einen GPP für reine Selbstspieler zu erschaffen.

!!! Also für Spieler die immer die ganze Mannschaft im 3D Modus selber spielen mit einem Gamepad. !!!

Mir ist es gelungen eine Kombination aus Fifa08 und Manager08 zu gestalten.
Man ist nun nicht mehr so chancenlos wenn man gegen den Computer spielt und kann auch wenn man gute Teams spielt den ein oder anderen Erfolg erwarten. Ich habe mit Barcelona eine Test Saison gespielt und bin Meister geworden.
Meiner Meinung nach ist mir dieser GPP sehr gut gelungen und er macht mir sehr viel Spass und damit auch andere was davon haben die daran Interesse haben werde ich diesen hier zum Download anbieten.
Bitte bedenkt das man mit einer Mannschaft aus der Oberliga sicher nicht so Erfolgreich sein kann wie mit einem Top Team aus den großen Ligen. Damit will ich sagen das man mit diesem GPP zwar viel Spass hat aber der Erfolg immer noch logischer weise auch abhängig von der jeweiligen Teamstärke ist.
Ich hoffe das ich einigen Selbstspielern hier etwas gutes anbieten kann und wünsche euch viel Spass mit diesem GPP.

Wichtiger Hinweis:

Bitte im Spiel unter Optionen bei 3D Einstellungen die Pad Einstellung nicht verändern sondern so lassen wie sie vom FM08 angeboten wird. Das heißt die Zuordnung für den Pad muß in folgender Reihenfolge sein und bleiben: Die Zahlenfolge von oben nach unten
1
2
3
4
5
Wenn diese Verändert wird kann es sein das die Steuerung nicht so funktioniert wie sie soll und man dann nicht schneller laufen kann im Spiel wenn man die Turbotaste drückt.


Diese Dateien bitte einfach nur in das Hauptverzeichnis des FM08 kopieren.
Sichert euch vorher eure config & user Datei indem ihr sie in einen anderen Ordner eurer Wahl kopiert oder die Endung .sav anhängt.
(Beispiel: config.sav & user.sav)
Ihr müsst dies nicht tun solltet es aber falls ihr mit dem GPP nicht zufrieden seit, damit ihr dann mit den original Dateien weiter spielen könnt wenn ihr meine dann gelöscht oder überschrieben habt.

Ebenfalls kündige ich an das dies der einzige GPP dieser Art bleiben wird.
Ich habe viele Wochen damit verbracht diesen zu erschaffen und bin mit diesem sehr zufrieden, daher werde ich keine Änderungen mehr daran vornehmen. Dies sage ich nur damit keine fragen aufkommen wann denn eine weitere Version erscheinen könnte. Es wird keine geben.
So und nun wünsche ich allen Selbstspielern viel Spass beim spielen.

Ich würde mich natürlich über den ein oder anderen Feedback sehr freuen.

Gruß

PS:

Den GPP kann man unter diesem Link downloaden:

http://rapidshare.de/files/38779617/SSGPP.rar.html

Es ist eine .rar Datei. Zum entpacken wird das Programm WinRar benötigt.

Gruß


Zuletzt von Undertaker75 am Fr Apr 04, 2008 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyDi Apr 01, 2008 6:30 pm

^^^danke
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
chaosmacher
Juniorentrainer
Juniorentrainer
chaosmacher


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 47
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 24.02.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyDi Apr 01, 2008 11:04 pm

Tolle Sache, aber leider bin ich kein Selbstspieler. Werde es aber mal am Wochenende ausprobieren und kann dir dann am Montag mehr sagen.
Nach oben Nach unten
FelixW94
Juniorentrainer
Juniorentrainer
FelixW94


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyMo Apr 28, 2008 11:49 am

Wie lange hast du das file getestet?
Nach oben Nach unten
Undertaker75
Juniorentrainer
Juniorentrainer



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyMo Apr 28, 2008 2:59 pm

FelixW94 schrieb:
Wie lange hast du das file getestet?

Lange und intensiv genug - sonst hätte ich ihn nicht reingestellt.
Habe mich erst überzeugt das alles funzt wie ich es mir vorstelle und ihn dann reingestellt.
Also alles wunderbar und ich kann den GPP nur empfehlen.

Gruß
Nach oben Nach unten
FelixW94
Juniorentrainer
Juniorentrainer
FelixW94


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyMo Apr 28, 2008 3:42 pm

Ich meine halt jetzt wie viele saisons du mit den GPP gespielt hast. Lange und intensiv kann viel bedeuten.
Nach oben Nach unten
Undertaker75
Juniorentrainer
Juniorentrainer



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyDi Apr 29, 2008 3:44 pm

FelixW94 schrieb:
Ich meine halt jetzt wie viele saisons du mit den GPP gespielt hast. Lange und intensiv kann viel bedeuten.

Ich habe in der Saison 07/08 angefangen und bin mittlerweile in der Saison 14/15.
Also lange genug würde ich sagen.
Habe in der Oberliga den Aufstieg mit Platz 1 geschafft, habe in der 2. Bundesliga den Aufstieg auf Platz 1. geschafft.
Habe bei der WM das Viertelfinale erreicht und bei der EM das Halbfinale.
Da ich bisher nur mit durchschnittlich guten Mannschaften aktiv war halte ich dies durchaus für sehr Erfolgreich.
Dazu spiele ich auch noch mit der 3. Bundesliga und auch das funzt einwandfrei.
Gruß
Nach oben Nach unten
FelixW94
Juniorentrainer
Juniorentrainer
FelixW94


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.08

Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! EmptyFr Mai 02, 2008 5:17 pm

Ok, das ist gut Wink Wollte nur wissen bevor ich es innstaliere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty
BeitragThema: Re: Der 1. GPP für Selbstspieler !!!   Der 1. GPP für Selbstspieler !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der 1. GPP für Selbstspieler !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Files :: Feedback-
Gehe zu: