Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Homepage Bewertung

Nach unten 
+2
Master16
Schwiizer
6 verfasser
AutorNachricht
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyDi Feb 05, 2008 12:48 am

Was gefällt euch an FM-Swiss? Was ist euch negativ aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyFr Feb 08, 2008 5:10 pm

Es steht kein Datum bei den News, es sollte eine Seite geben, auf der die Mitglieder (File-Autoren, Moderatoren etc.) stehen.....
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
SylerFabi
Juniorentrainer
Juniorentrainer
SylerFabi


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Ort : Unterhaching
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyFr Feb 08, 2008 5:30 pm

Es steht kein Datum da( wie MAster16 schon sagt)


Aber es ist schön, so eine gute Seite zu sehen, die von/für der/die Schweiz stammt.....

Respekt
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyFr Feb 08, 2008 8:50 pm

Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge! Ich werde demnächst einen Teambereich hinzufügen und das Datum bei den News werde ich heute noch updaten!

mfg
Schwiizer
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyFr Feb 08, 2008 8:52 pm

Endlich eine gute Fanseite gefunden, das wollte ich immer schon einmal (von unten anfangen und sich langsam nach oben arbeiten...).... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyFr Feb 08, 2008 9:55 pm

hehe jaa dann bist du hier absolut richtig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Olic11
Juniorentrainer
Juniorentrainer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Musik auf Startseite   Homepage Bewertung EmptyMi Feb 27, 2008 2:40 pm

Erstmal muss ich sagen das die Startseite irgendwie so leer rüberkommt, und das größte Problem ist die Musik von der Werbung stört total ich bekomm bei diesem kack immer Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyDo Feb 28, 2008 3:00 pm

Von welcher Werbung? Es hat auf der Startseite keine Werbung! Meinst du das Intro?
Nach oben Nach unten
Alex91
Juniorentrainer
Juniorentrainer
Alex91


Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Gersthofen
Anmeldedatum : 22.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyDo Feb 28, 2008 3:20 pm

Denk mal das wird er meinen der Ton sit aber wirklich blöd
Nach oben Nach unten
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptyDo Feb 28, 2008 5:04 pm

Gut! Ich werde ihn entfernen...
Nach oben Nach unten
Fenerbahce Yasin
Juniorentrainer
Juniorentrainer
Fenerbahce Yasin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.08

Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung EmptySo März 23, 2008 3:00 pm

Was die Startseite betrifft sieht es sehr professionell aus, man könnte echt denken das es von einer Unternehmer Seite ist. Aber natürlich kann keine Startseite PERFEKT aussehen. Was mir z.B fehlt ist oben in der Leiste wo Home, News usw. steht den Bereich "Forum" dann können die Gäste die noch nie auf der Seite waren es sofort sehen. Außerdem gefällt mir nicht auf der reichten Seite diese Blumen Shocked Aber es wäre eine coole Idee dort vielleicht Fussball Bilder reinzupacken von irgendwelchen Spielern.

Im News berreich sieht es bisschen zu voll aus. In der 4-2-2 Newsbox stehen ja immer Fussball Nachrichten, aber wenn man auf sie klickt kommt nirgends wo hin. Im Download Bereich sehe ich erstmal nichts was mich persönlich stört oder man verbessern kann. Was den Team Bereich angeht könnte man jedoch wieder etwas umstellen. In der Kategorie "Anforderungen" könnte man da wo "Weitere Mitglieder gesucht, Fileautor, Moderator und Bewerbungen" steht eine verlinkung ins Forum machen damit sie gleicht ins Bewerbung Thread gelangen. Dort wo die Team Member stehen sollte man es am besten in Kategorien unterordnen. Am Anfang kommen die Admins, dann die Moderatoren, dann die Autoren u.s.w.. Was die Bilder betrifft kann man unterschiedlicher Meinung sein, das sollte aber das kleinste Problem sein pirat

Nun zum Forum. An sich ist es gut aufgebaut. Was man vielleicht verbessern könnte ist z.B. die Farbe des Users. Ist es ein normaler Member dann kann es schwarz bleiben. Aber bei den Admins, Autoren und Moderatoren sollte man andere Farben nutzen. Die Autoren grün, die Admins rot und die Moderatoren blau, aber das kann man ja immer wieder ändern. Aber sonst ist alles OK.

Ich hoffe ich konnte ein paar Ideen mit einbringen

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Homepage Bewertung   Homepage Bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Homepage Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FM-Swiss :: Anregungen-
Gehe zu: