Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainerbilder der Axpo Super League

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenerbahce Yasin
Juniorentrainer
Juniorentrainer
Fenerbahce Yasin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.08

Trainerbilder der Axpo Super League Empty
BeitragThema: Trainerbilder der Axpo Super League   Trainerbilder der Axpo Super League EmptyDo März 27, 2008 1:30 am

Auch wenn die Schweiz heute Abend nicht wirklich gut gegen die deutsche Elf gespielt hat, wissen wir alle das in der Schweiz einige gute Trainer existieren Shocked

Und nun haben wir weitere 10 neue Trainerbilder der Axpo Super League. Leider muss ich sagen ist diesmal die Qualität meiner Meinung nicht so wie bei den eigentlichen. Ehrlich, ich hab wirklich nach richtig guten Bilder gesucht, aber ich hab den anscheind das man von den Trainer nicht so viele Fotos macht Crying or Very sad

Ich hoffe das ihr nun nicht denkt das ich absichtlich schlechte Bilder nehme, auch wenn wir gegen die Schweiz im Sommer ein kleines Revance Spiel haben cheers
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Trainerbilder der Axpo Super League Empty
BeitragThema: Re: Trainerbilder der Axpo Super League   Trainerbilder der Axpo Super League EmptyDo März 27, 2008 12:41 pm

^^das betrifft ja nur schwiizer...vielleicht war das ja nur ein "ablenkungsmanöver", damit sie in der em dann gegen uns gewinnen önnen....
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
 
Trainerbilder der Axpo Super League
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainerbilder der Barclays Premier League
» Trainerbilder der 1. Bundesliga
» Trainerbilder der Serie A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Files-
Gehe zu: