Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Fenerbahce Yasin
Juniorentrainer
Juniorentrainer
Fenerbahce Yasin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.08

Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften Empty
BeitragThema: Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften   Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften EmptyMo März 24, 2008 8:37 pm

Als ich noch auf keiner FM Seite aktuell war habe ich für mich persönlich alle Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften erstellt. Das heißt wir haben ein weiteres File ^^. Es sind die 53 aktuellen Trainer der Nationalmannschaften die in Europa sind, aber ich hab nur 52 Bilder. Für einen Trainer gab es leider kein Foto, er ist er vor kurzem Trainer der Aramenischen Nationalmannschften. Aber sonst sind das alle aktuelle Trainer bis heute und alle in einer Top Qualität, bis auf ein paar ausnahmen, das liegt aber daran das es Trainer der Zwergstaaten sind wie Andorra oder Lichtenstein ^^
Nach oben Nach unten
 
Trainerbilder der Europäischen Nationalmannschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainerbilder der 1. Bundesliga
» Trainerbilder der Serie A
» Trainerbilder der Eredivisie
» Trainerbilder der Ligue 1 Orange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Files-
Gehe zu: