Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fileautoren-Bewerbungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen EmptyDi Feb 05, 2008 12:43 am

Hier kann man sich als Fileautor bewerben.
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen EmptyFr Feb 08, 2008 5:04 pm

Hallo aus Deutschland, toll, dass es jetzt auch eine Schweizer Fanseite gibt.......deshalb würde ich gerne mitmachen (als Fileautor, Moderator etc.)

Spezialisierung: Datenbereich

Name: Tobias
Spitzname: Tobi
Alter: 16
Beruf: Schüler
ICQ: 198650096
Skype: tobihaching
Mail: tobi@tobias-krilyk.de

PS: Ich habe zwar nicht immer so viel Zeit, würde aber trotzdem gerne mitmachen, hoffe, das ist kein zu großes Problem...

MFG
Tobi
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
manolitooo
Juniorentrainer
Juniorentrainer
manolitooo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Fileautoren-Bewerbungen EmptyMi Feb 20, 2008 1:21 am

Hi leutz

Entlich eine Schweizerpage! Echt Super! Surprised
Natürlich möchte ich mich bewerben als: Fileautor und Moderator..

Name: Manuel
Aus: Zürich

Grüsse
Nach oben Nach unten
Schwiizer
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Schwiizer


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen EmptyMi Feb 20, 2008 1:27 am

Du hast eine PM! bounce cheers
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen EmptySo Feb 24, 2008 3:57 pm

Na dann (auch wenns etwas zu spät kommt), herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
Fenerbahce Yasin
Juniorentrainer
Juniorentrainer
Fenerbahce Yasin


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 23.03.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung zum File Autor   Fileautoren-Bewerbungen EmptySo März 23, 2008 2:36 pm

Hallo liebes FM-Swiss Team,

erstmal würde ich gerne sagen das eure Seite sehr viel potenzial besitzt und sicherlich bald zu den besten FM Seiten der Szene gehören wird. Als ich schon die Startseite sah war ich echt begeistert. Nun etwas zu mir Very Happy

Ich heiße Yasin und bin aktuell 16 Jahre, aber in 2 Monaten endlich 17 cheers Vielleicht kennen einige meinen Nick aus meiner Zeit wo ich File Autor bei FM Total, FM Station und FM Corner war. Ich möchte nur kurz erwähnen das meine Zeit bei FM Station und FM Corner sehr kurz war, nicht weil ich dort streß gemacht habe sondern wegen Zeit mangel und das die Seiten mir nicht so stark gefallen haben wie damals FM Total wo ich über 1 Jahr dabei war. Vom kleinen File Autor bis zum Koordinator, aber wegen einigen Problemen mit einigen Mitgliedern bin ich weggegangen. Im FM Board kennt man mich unteranderem auch als "Blue Bird".

Ich hab sehr sehr viel Erfahrung mit dem FM und hab schon zahlreiche Files erstellt. Meine bekanntesten Files waren z.B. die Wappen Files bei FM Station wo ich die Wappen für alle Vereine der Welt erstellt habe. Oder auch alle Stadionbilder für die Deutschen Ligen bei FM Total und weiter "Mini Files" für den FM User. Was ich als Autor beherrsche: Daten, Stadionbilder, Trainerbilder und Wappen. Ich achte sehr auf Qualität und versuche nur das Beste vom besten zu finden. Ich hab schon einige schreckliche Files gesehen und war nur enttäuscht.

Da ich nun wieder viel Zeit habe und nicht mehr so viele Klausuren für die Schule schreiben muss bounce kann ich endlich wieder in der FM Szene bisschen mitmischen und möchte es am liebsten mit eurer Seite erreichen, heut zu tage muss man eben auch International gehen um Erfolgreich zu sein.

Ich hoffe das ihr mich als File Autor aufnimmt, das wüde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen - Yasin / Fenerbahce Yasin
Nach oben Nach unten
Master16
Trainer der B-Mannschaft
Trainer der B-Mannschaft
Master16


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Unterhaching (LK München)
Anmeldedatum : 08.02.08

Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen EmptySo März 23, 2008 4:44 pm

herzlich willkommen, ich bin mir fast zu 100% sicher, dass dich schwiizer bei uns aufnimmt (wir wollen ja schließlich auch noch viele Files rausbringen)!
Nach oben Nach unten
http://www.die-vereinstreuen.de
Gesponserte Inhalte





Fileautoren-Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Fileautoren-Bewerbungen   Fileautoren-Bewerbungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fileautoren-Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FM-Swiss :: Bewerbung-
Gehe zu: